Römischer Regenschirm, ein Mitglied der Regenschirmfamilie

Aktualisieren:04-08-2016
Zusammenfassung:

Römischer Regenschirm: Ein Mitglied der Regenschirmfami […]

Römischer Regenschirm: Ein Mitglied der Regenschirmfamilie, der stärkste Sonnenschirm für den Außenbereich, kann um 180 Grad oder 360 Grad gedreht werden. Geeignet für eher ungezwungene Orte: Schwimmbad, Park, Coffeeshop-Tür usw., das allgemeine Gefühl Es ist ungezwungen und gemütlich; Es kann nicht nur tagsüber verwendet werden, sondern auch nachts nützlich sein (mit Lichtern).

Die Stile der römischen Regenschirme sind hauptsächlich rund und quadratisch und lassen sich in einzelne Schichten und doppelte Schichten aufteilen. und die Farbe des Regenschirmtuchs hat auch verschiedene Möglichkeiten (Schwarz, Burgund, Beige usw.), die den Menschen ein visuelles Vergnügen bieten; Natürlich ist es in Ordnung zu drucken, wenn Sie kaufen, und Sie können die Informationen verbreiten. Dies ist eine Menge geschäftlicher Entscheidungen.

Die beiden Kernschirme und Schirmständer, aus denen der römische Schirm besteht, bestehen aus guten Materialien, und die Indikatoren entsprechen den nationalen Standards. das Schirmtuch kann nicht zerbrochen werden, der Schirmrahmen hält Wind und Rost stand; Vermeiden Sie Probleme beim Gebrauch.

KONTAKTIERE UNS